Voller Terminkalender und tolle Begegnungen

Die siebte Woche des Wahlkampfes:

Puh, das habe ich wirklich alles gemacht! Mehr als 70 Termine waren es bereits in den letzten Wochen. Und jede Begegnungsmöglichkeit mit Ihnen ist mir wertvoll!

Ich fasse mal für Sie knapp zusammen:

  • Berührt hat mich das tolle Konzept „Niemanden zurücklassen“ der Friedrich Uhlmann Schule: Das ist mein Menschenbild, Teil meines ehrenamtlichen Engagements und mein Weg in die Zukunft!
  • Die Firma Uhlmann hat viel in die Schaffung einer modernen Arbeitswelt investiert. Davon konnte ich mich bei einem persönlichen Gespräch einen Eindruck machen. Hier steckt mehr als ein Vorbild für die Sanierung des Rathauses drin!
  • Klimaschutz darf nicht wieder auf die lange Bank geschoben werden, wenn jetzt eine Krise die andere jagt – das war das Hauptanliegen des NABU.
  • Diese Themen waren diese Woche wichtig: Klosterareal, Breitbandausbau in Osu, Nachverdichtung und Kita in Usu, Bronner Berg, Hotel Post, Innenstadtbelebung.
  • Diese Firmen und Vereine habe ich besucht: Kronenbrauerei, Rayher, Axsun Solar in Baustetten, DRK, Treffpunkt, Sportpark, SPD
  • Was mich wunderte: bei der Kandidierendenvorstellung der Schwäbischen Zeitung tauchte das Thema Soziale Stadt überhaupt nicht auf! Auch die Ukraine und die Auswirkungen auf Laupheim spielten keine Rolle! Darüber müssen wir mehr reden.
  • In Bihlafingen habe ich mich ebenfalls vorgestellt.
  • Mit Martin Gerster MdB aus dem Haushaltsausschuss habe ich über die finanzpolitischen Auswirkungen der Krise gesprochen

Es gibt so viel zu tun, so viele wichtige Anliegen stehen an. Basis für gute Entscheidungen ist frühzeitig miteinander zu reden und Informationen aus verschiedenen Perspektiven zu sammeln.

Es ehrt mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken, Ihre Anliegen zu hören.

Meine Stärke ist, die verschiedenen Ansichten miteinander zu verbinden, kreativ über den Tellerrand zu schauen und verlässliche Lösungen für die Menschen in Laupheim und den Teilorten voranzubringen!

Ihr Vertrauen ist die Grundlage.

Firma Uhlmann
Willkommen bei der Firma AxSun Solar
Besuch beim NABU
Im Gespräch mit Martin Gerster MdB
Laupheimer Wildbienenlehrpfad
Ehemaliges Hotel Post
Veröffentlicht in News.